Sonntag, 20. Oktober 2013

Stricken die 10.

Vor eineinhalb Wochen war meine Oma zu Besuch und sie hat mir um 10. Mal - gefühlten 100sten mal - das Stricken gezeigt und da ich Neon so gern mag habe ich mir zwei klasse Farben ausgesucht.

Das fertige Teil lässt aber noch auf sich warten da ich noch nicht so schnell bin.  Einen kleinen Vorgeschmack gibt es aber schon mal. 

Kommentare:

  1. Hi, sieht ja schon ganz gut aus. Und mit bisschen mehr Übung, wirst du auch schneller.

    LG

    Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Habe gestern wieder weiter gemacht und es ging schon schneller. Nur habe ich zwischendrin ein paar Löcher. :/

      Löschen
  2. Oh das sieht doch schon schön aus. Stricken ist ja so eine Sache. Also Bündchen kriege ich schon hin.
    Fleissig weiter üben.
    ♥ Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön. Ich bin froh dass ich sowas einfaches schaffe. Muss mir für andere Dinge nochmal nen Video anschauen. ;)

      Löschen

per E-Mail folgen