Montag, 24. Juni 2013

Wir sind fast fertig!!!!

In unserem Keller befindet sich ja mein Nähzimmer. Vor einigen Wochen hat mein Mann mir angeboten mir seinen kleinen Werkzeugraum RUMPELKAMMER






zur Verfügung zu stellen und mir beim Regale anbringen zu helfen.
Sowas darf man mir nicht sagen, denn bei mir brennt es immer - die Worte meines Mannes.

Das haben wir in den letzten Tagen vollbracht, es fehlt nur noch mein Schreibtisch.


Vor einer Woche
Mein Zuschneidetisch:



Stoffregale:



Heute

meine neuen Regale




die Stoffregale (im alten Werkzeugraum)



der Packtisch und meine Webbänder (oben an der Wäscheleine)



und mein Zuschneidetisch
mit viel Platz unten drunter für Füllmaterial usw.



Hier steht noch der alte Zuschneidetisch, wo in Zukunft mein Schreibtisch stehen wird. 





Die Regale habe ich schon angebaut und etwas bestückt.
FOTO FOLT!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

per E-Mail folgen