Montag, 24. Juni 2013

Das Nähen macht wieder sooooooooooo viel Spaß!!!

Da mein Nähbereich nun fast fertig ist, macht es mir auch wieder richtig Spaß MEINEN Keller zu gehen! Sogar das Zuschneiden macht wieder Spaß, da ich dies ohne Rückenschmerzen tun kann!!!

So habe ich gleich nach dem Frühstück meine Große geschnappt und habe sie in die Kunst des Nähens eingeführt! Das wollte sie schon so lange mal machen - mit Nadel und Faden hat sie schon Erfahrungen gesammelt. Das Ergebnis ist ein Utensilo für ihren neuen Schreibtisch. Nächsten Sonntag wollen wir etwas anderes nähen.




Meine Stickmaschine durfte heute auch wieder arbeiten, allerdings gibt es von den Ergebnissen erst morgen Bilder.


Und zum Schluss gibts noch einen kleinen Teaser:





Ich wünsche euch eine wunderschöne gute Nacht!!!

Eure Rike

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

per E-Mail folgen