Donnerstag, 19. April 2012

Zwangspause \ Leggings

Am 12. April 2012 wurde ich zur Mittagszeit an der Nase operiert. Dadurch dass meine Nasenscheidewand schief WAR hat sich in der rechten Kieferhöhle und der rechten Stirnhöhle einiges angesammelt und das musste weg... ein paar andere Dinge mussten da auch noch weichen und die Nasenscheidewand war im Weg, also wurde sie auch gleich noch korrigiert.

Nachdem ich dann am 15.4. aus dem Krankenhaus entlassen wurde, sitze ich nun seit Tagen zu Hause und langweile mich total... zwischendurch laufe ich mal rum oder guck mir mein Nähzimmer an... wie schön und leer es ist doch ist.... :( Mein Mann - der derzeit meine Haushaltshilfe ist (eine bessere gibt es eigentlich nicht!!!!!) - lässt mich immer schön ausschlafen, aber viel zu lange wie ich finde.

ABER gestern Abend hab ich mich dann doch mal ein meine NEUE gewagt... es ist dann eine Leggings für meine Große rausgehüpft...






Da sie zu eng ist, wird sie nun umgenäht für die Kleine!!!!

Wir - der Jerseystoff und ich - müssen uns erst noch anfreunden.... ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

per E-Mail folgen