Donnerstag, 5. April 2012

Frohes Osterfest!!!!I

Ich verabschiede mich schonmal mit vielen lieben Grüßen ins Osterfest. Wir verbringen es dieses Jahr mit der ganzen Familie in meiner Heimat, dem schönen Ost-Vorharz! 

Da meine Nähmaschine wieder eingeschickt werden muss, werde ich heute nochmal die Nähmaschine von meinem lieben Mann benutzen um meine "Alles drin" fertig zu bekommen. Schließlich muss ich die an Ostern vorführen....



Und da ist sie....

MEINE ERSTE ALLES DRIN!!!!




noch nicht perfekt, aber immerhin geschafft... und ich bin es auch!!! War ein hartes Stück Arbeit. Ich werde jetzt noch das Geschenk für meine Nichte zunähen.... ich hoffe ja, dass sie sich freut. Das Foto gibts dann nach Ostern. 

Eure Rike



1 Kommentar:

  1. Hallo Ulrike
    tolle Sachen haste genäht, wenn was nicht gewünscht wird, kannst es mir ja vorbeischicken.
    Frohe Ostern wünscht Dir
    Tanja

    AntwortenLöschen

per E-Mail folgen