Dienstag, 27. März 2012

NäMa\Blümchen

Meine Else kommt am Mittwoch, spätestens Donnerstag, wieder nach Hause. Endlich kann ich sie in meine Arme schließen.... ach nee, mit ihr Nähen. Ich hab meiner Nähmaschine jetzt einen Namen gegeben. Vielleicht klappt es dann besser mit uns.

In der Zwischenzeit habe ich mal was mit der Hand gezaubert. Es fehlt nur noch ein schöner Knopf in der Mitte...





Kommentare:

  1. Ein suuuuperschönes Blümli hast du da gezüchtet...äääh....genäht :)

    AntwortenLöschen
  2. Na da kann ich dem Fräulein nur zustimmen und das Logo ist auch ganz bezaubernd :)

    Na, du hast uns ja erst aufm jetzt wo wir schon wieder zurück sind verraten, dass wir bei dir vorbei gefahren sind...wir hätten gerne mal ein Pillerpäuschen bei dir eingelegt ;)

    LG
    Lena

    AntwortenLöschen

per E-Mail folgen